Notariatsassistent/In für Empfang (Vollzeit)

Wir sind eine dynamische Kanzlei im Zentrum von Linz und erweitern unser Team!

Ihre Aufgaben

  • verantwortlich für den freundlichen und professionellen Empfang unserer Klienten

  • Terminvereinbarungen und Kommunikation mit Klienten per E-Mail und Telefon

  • Administrative Aufgaben in der Kanzleiorganisation

  • Einsatz in sämtlichen Bereichen des Notariates

  • allgemeine administrative Aufgaben, sowie allgemeine Kanzleiorganisation und Kanzleiverwaltung

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung auf Matura-Niveau

  • schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Teamfähigkeit

  • selbstständiges, lösungsorientiertes und genaues Arbeiten

  • Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit

  • gute MS-Office Kenntnisse

  • einschlägige Berufserfahrung von Vorteil - jedoch nicht zwingend erforderlich

  • freundliches, kommunikatives und sicheres Auftreten

Wir bieten

  • ein eigenständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Mitarbeit in einem engagierten Team mit sehr gutem Betriebsklima

  • einen Arbeitsplatz im Zentrum von Linz mit ausgezeichneter öffentlicher Erreichbarkeit

  • laufende Fort- und Weiterbildungen

  • Kanzleiausflüge, Teambuilding

  • sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Zukunfts- und Weiterbildungsperspektive

Überkollektive, leistungsgerechte Entlohnung. Eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist möglich.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an birgit.wittmann@dienotare.com